Zu meiner Person - qi-taichi.com und 3auf1.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zu meiner Person

Michael Lennartz
Am 28. Mai 1962 wurde ich in Koblenz geboren. Ich lebe und arbeite seit Jahren an der Ostsee. Das erste Mal kam ich 1995 mit Tai Chi in Kontakt. Mein Interesse an dieser Sportart wuchs stetig und so machte ich 2007 meine Ausbildung zum Tai Chi und Qi-Gong Lehrer. Seitdem gebe ich Kurse in Tai Chi und Qi-Gong. 2012 entwickelte ich meine eigene Qi-Gong Form.
Ich gebe auch Meditations- und Didgeridoo Kurse. Durch meine Frau habe ich 2018 mit dem Network Marketing von Young Living begonnen und bin von den Produkten und den Business begeistert. Die Produkte werden von der Saat bis zum fertigen Produkt giftfrei hergestellt. Menschen, Tiere, Pflanzen und unsere Umwelt werden bei der Produktion so schonend wie möglich behandelt. Durch die Produkte von Young Living haben wir ein fast giftfreies zu Hause. Diese Möglichkeit möchte ich mit allen gerne Teilen.

Wenn wir bei uns selbst beginnen,
verändern wir die Welt und schaffen
einen Platz des Friedens und der Freude.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü